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Happy Barok

Happy Barok

Bei Artist Room verkaufen: 8 Monate

Happy Barok

Einzelunternehmen
Steuernummer: 6921525404

Kolejowa 2
56-504 Dziadowa Kłoda, Poland


§1
Der Online-Shop unter www.happybarok.pl wird betrieben von:
Happy Barok Adam Gałązka mit Sitz in Wioska 10, 56-500 Syców, NIP: 692-152-54-04
§2
Definitionen
1. Internetshop / Verkäufer Happy barok
2. Verbraucher - eine natürliche Person, die im Online-Shop für Zwecke kauft, die nicht unmittelbar mit ihrer geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit in Zusammenhang stehen.
3. Ein Unternehmer - eine natürliche Person, eine juristische Person oder eine Organisationseinheit ohne Rechtspersönlichkeit, die im eigenen Namen eine geschäftliche oder berufliche Tätigkeit ausübt und im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit Einkäufe in einem Online-Shop tätigt.
4. Kunde - Verbraucher oder Unternehmer, der eine Bestellung im Online-Shop von Happy Barok getätigt hat
5. Werktag - jeden Tag des Jahres außer samstags, sonntags und an Feiertagen.

§3
Allgemeine Bestimmungen
1. Der Online-Shop verkauft Produkte im Katalog auf der Website www.happybarok.pl

3. Produktkatalog mit Preisen ist eine Aufforderung zum Abschluss eines Vertrages im Sinne von Art. 71 des Bürgerlichen Gesetzbuches und stellen kein Angebot im Sinne von Kunst. 66 § 1 in conj. von der Kunst. 61 § 2 des Bürgerlichen Gesetzbuches. Mit dem Ausfüllen des Bestellformulars auf der Website www.happybarok.pl unterbreitet der Kunde ein Angebot zum Kauf eines bestimmten Produkts.

§4
Auftrag erteilen und umsetzen
1. Die Bestellung erfolgt über das Formular auf der Website www.happybarok.pl
a) Im Bestellformular macht der Käufer:
- Auswahl der bestellten Waren,
- die Bezeichnung der Lieferart und der Lieferadresse und die Adresse, an die die Rechnung ausgestellt werden soll

- Auswahl der Zahlungsmethode (Vorauszahlung auf das Konto)
2. Innerhalb von 48 Stunden an Werktagen erhält der Käufer vom Zeitpunkt der Bestellung an per E-Mail eine Nachricht, die den Empfang und die Ausführung der Bestellung bestätigt.
3. Die Bestellung wird bearbeitet, wenn das Produkt im Lager oder direkt vom Hersteller verfügbar ist. Bei Nichtverfügbarkeit der von der Bestellung erfassten Waren wird der Käufer über den Status der Bestellung informiert und entscheidet über die Art und Weise der Ausführung der Bestellung (teilweise Durchführung oder Stornierung der gesamten Bestellung).
4. Alle Zahlungen auf das Bankkonto des Verkäufers sollten erst nach Erhalt der Bestätigung der Ausführung der Bestellung erfolgen.
5. Wenn der Käufer die Ware bezahlt hat, erstattet das Geschäft innerhalb von 14 (vierzehn) Kalendertagen nach dem Datum der Stornierung der Bestellung den fälligen Betrag zurück. Der Käufer kann sich entscheiden, Bargeld für eine andere Bestellung zu verwenden.
6. Der Käufer unterbreitet mit der Bestellung ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages mit dem Online-Shop von Happy Barok Der Verkäufer wird die Bestellung per E-Mail bestätigen, indem er dem Kunden die Bedingungen für die Ausführung zusendet. Der Vertrag gilt als abgeschlossen, wenn der Käufer die Bestellung per E-Mail bestätigt.
7. Für jedes vom Verkäufer geschickte Produkt legen wir den Kassenbeleg bei. Auf Wunsch des Kunden wird der Verkäufer beim Versand der Ware eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausstellen.
8. Der Käufer kann die Bestellung nur innerhalb von 3 Tagen ab der Auftragsbestätigung ändern oder die Bestellung widerrufen. Der Verkäufer informiert den Kunden über die Bestellung per E-Mail. Die Bestelländerung kann nur per Email erfolgen und bedarf einer Bestätigung durch den Verkäufer.

§5
Preise der Waren
1. Die Preise sind Bruttopreise inklusive 23% Mehrwertsteuer.
2. Der Preis der Ware ist zum Zeitpunkt der Bestellung verbindlich.
3. Das Geschäft behält sich das Recht vor, die Preise der angebotenen Waren zu ändern, neue Produkte in das Angebot aufzunehmen, Werbekampagnen durchzuführen und zu stornieren oder Änderungen vorzunehmen. Der oben genannte Anspruch hat keine Auswirkungen auf die Preise von Waren in Bestellungen, die vor dem Inkrafttreten der Preisänderung, den Bedingungen von Werbekampagnen oder Verkäufen zur Ausführung angenommen und angenommen wurden.

§ 6
Lieferzeit
1. Bei jeder Ware wird die voraussichtliche Dauer der Bestellung angegeben. Die Auftragsabwicklung beginnt ab dem Zeitpunkt, zu dem der Online-Shop die Annahme der durchzuführenden Bestellung bestätigt, bis zur Übergabe der bestellten Ware vom Laden an den vom Käufer gewählten Lieferschein. Die oben genannten Daten sind in Arbeitstagen angegeben. Waren mit unterschiedlichen Lieferzeiten werden gesendet, nachdem die gesamte Bestellung abgeschlossen wurde, d. H. Bis zur längsten der angegebenen.
2. Die als "Sonderanfertigung" bezeichnete Ausführungszeit ist nur vom Hersteller der Ware abhängig, Happy Barok hat diese Ware nicht vorrätig. Auf Kundenwunsch werden sie direkt beim Hersteller bestellt. Bevor Sie eine Bestellung mit dem Zeitpunkt der Fertigstellung von "Produkt auf Bestellung" aufgeben, kontaktieren Sie uns bitte unter showroom@happybarok.pl
3. Bestellungen werden über einen Kurierdienst geliefert, es ist auch möglich, an Werktagen von 10.00 bis 15.00 Uhr ein persönliches Happy Barok Lager (nach Vereinbarung) abzuholen: Happy Barok, 2 Kolejowa Straße, 56-504 Dziadowa Kłoda.

4. Aus Gründen der Transportsicherheit im Falle von Möbeln, deren Montage und Demontage der Beine für den Kunden möglich ist, werden diese Möbel mit entfernten Beinen verschickt. Möbelfüße sollten von selbst eingeschraubt werden.

5. Die Lieferfrist kann aus Gründen, die Happy Barok nicht zu vertreten hat, verlängert werden.

6. Lieferverzögerungen aus Gründen, die nicht von Happy Barok zu vertreten sind, sind keine Grundlage für die Rücksendung der Ware.


§ 7
Zahlungsmethoden und Abholung
1. Zahlung per Überweisung. Der Käufer leistet die Zahlung des Warenpreises und der Versandkosten, nachdem er eine Rücksende-E-Mail erhalten hat, die die Annahme und Ausführung der Bestellung bestätigt, in der die Kontonummer und die Angaben des Verkäufers angegeben sind.
2. Wenn Sie eine Zahlungsart per Banküberweisung wählen, wird die Ware an den Kunden erst nach Ablauf der angegebenen Wartezeit, nachdem die Zahlung dem Bankkonto des Verkäufers gutgeschrieben wurde, versandt.

3. Im Sinne des Wohls der Kunden und um eine schnelle Berücksichtigung eventueller Reklamationen zu ermöglichen, überprüfen Sie bitte das Paket in Anwesenheit des Kuriers (öffnen und prüfen, ob die Ware während des Transports nicht beschädigt wurde).
4.Kurier ist verpflichtet, Prüfung der Sendung zu ermöglichen, und Sie nicht ablehnen können. Sollte ein Schaden gefunden wird, wird der Kurier einen Bericht des Schadens zu schreiben verpflichtet, die ein Dokument ist, das alle Informationen über den Schaden umfassen soll und wie Lieferung zu verpacken.
5. Durch die Überprüfung des Pakets und die Erstellung eines Schadensprotokolls können Sie Schadenersatz für die Beschädigung der Sendung vom Spediteur verlangen und den Reklamationsvorgang im Happy Barok Store beschleunigen.

§8
Beschwerden des Verbrauchers
1. Der Verkäufer ist verpflichtet, dem Kunden ein mangelfreies Produkt zur Verfügung zu stellen.

2. Der Verkäufer haftet gegenüber dem Kunden, der ein Verbraucher ist, wenn das verkaufte Produkt einen körperlichen oder rechtlichen Defekt aufweist (Haftung im Rahmen der Garantie im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches). Unter einem Sachmangel ist die Unvereinbarkeit der gelieferten Ware mit dem Vertrag zu verstehen.

3 Der Verkäufer haftet im Rahmen der Gewährleistung, wenn der Sachmangel vor Ablauf von 2 Jahren ab der Freigabe der Ware an den Kunden festgestellt wird.

4. Ein Anspruch auf Beseitigung eines Mangels oder Ersatz der Ware durch eine mangelfreie Ware erlischt nach einem Jahr ab dem Zeitpunkt des Feststellung des Mangels. Ist der Käufer Verbraucher, kann die Verjährungsfrist nicht vor Ablauf der in Ziffer 3 genannten Frist enden.

5. Im Falle von Mängeln im Sinne von Absatz 2, ist der Kunde berechtigt, nach seiner Wahl, das Recht, das Produkt mit einer neuen Reparatur der Ware, oder zu reduzieren den Preis der Ware auszutauschen, wenn der Mangel wichtig ist, vom Vertrag zurückzutreten.

6. Käufer Befugnisse im Rahmen der Garantie anwendet, ist das defekte Produkt in der Verpackung an die Adresse liefern: Fabrik GLÜCKLICHE BAROCK ul.Kolejowa 2, 56-504 Dziadowa Kłoda. Der Kaufbeleg muss zusammen mit einer Beschreibung der Reklamation den zurückgegebenen Waren beigefügt werden.

7. In Ausnahmefällen kann der Kunde mit Zustimmung des Verkäufers den Kurierdienst über den Verkäufer nutzen. In einer solchen Situation ist der Kunde verpflichtet, die beworbenen Waren zum Versand vorzubereiten, d. H. Die beworbenen Waren vor Beschädigung zu schützen.

8.Reklamacje aus der Verletzung von Rechten entstehen durch das Gesetz garantiert der Kunde, oder auf der Grundlage dieser Verordnungen zu der Adresse Abteilung Reklamcji gesendet werden: Happy Factory barocke Beschwerden Abteilung, Station 2, 56-504 Dziadowa Kłoda. Shop verpflichtet sich, jede Beanstandung innerhalb von 14 Tagen zu prüfen und den Kunden über weitere Verfahren zu informieren.

§ 9. Beschwerden über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege

1. Der Verkäufer ergreift Maßnahmen, um sicherzustellen, dass der Shop ordnungsgemäß funktioniert, in dem Maße, wie er sich aus dem aktuellen technischen Wissen ergibt und verpflichtet sich, alle von den Kunden gemeldeten Unregelmäßigkeiten unverzüglich zu beseitigen.
2. Unregelmäßigkeiten für das Funktionieren des Store-Kunden beziehen, können schriftlich an die Adresse des Ladens oder per E-Mail einreichen: orders@happybarok.pl ihr Ihren Namen geben, Postanschrift, Art und Zeitpunkt der Unregelmäßigkeiten auf das Funktionieren des Store bezogen.
3. Der Verkäufer ist verpflichtet, jede Beschwerde innerhalb von 14 Tagen zu prüfen, und wenn es nicht möglich ist, die Kunden in dieser Zeit zu informieren, wenn die Beschwerde Ausnahmefall rozpatrzona.W wird, die Zeit, die Beschwerde verlängert werden kann.

§10 Rücktritt vom Vertrag

1. Der Kunde, der ein Abkommen mit dem Verkäufer abgeschlossen hat, kann von ihm zurückzutreten, ohne Angabe von Gründen und ohne Kosten, eine Erklärung innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum seiner Ware zu machen. Zur Einhaltung der Frist genügt es, vor Ablauf der Frist eine Erklärung abzugeben.
2. Die Frist für den Rücktritt vom Vertrag endet 14 Tage nach dem Datum der Lieferung an den Kunden der Waren.
3. Das Recht, vom Vertrag zurückzutreten, hat der Kunde nicht auf die Vorteile der Eigenschaften durch die Kunden in seiner Bestellung angegebenen berechtigt oder darauf abzielt, ihre zindywi erfüllen

4. Im Falle des Rücktritts vom Vertrag gilt der Vertrag als ungültig. Was die Parteien zur Verfügung gestellt haben, wird unverändert zurückgegeben (mit Ausnahme von zusätzlichen Kosten, die sich aus der vom Kunden gewählten Versandmethode ergeben, mit Ausnahme der billigsten üblichen Liefermethode, die von unserem Geschäft angeboten wird).
5. Der Verkäufer ist verpflichtet, dem Kunden unverzüglich, spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Erklärung des Kunden über den Rücktritt vom Vertrag, alle von ihm geleisteten Zahlungen, einschließlich der Kosten für die Lieferung der Ware, zurückzugeben.

6. Wenn der Verkäufer dem Verbraucher nicht angeboten hat, die Ware selbst abzuholen, kann er die Rückerstattung der vom Kunden erhaltenen Zahlungen bis zum Erhalt der Ware oder der Lieferung des Nachweises ihrer Rückgabe, je nachdem welches Ereignis zuerst eintritt, einbehalten.

7. Die Rückerstattung sollte mit den gleichen Zahlungsmethoden erfolgen, die der Kunde bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hat, es sei denn, der Kunde hat einer anderen Lösung zugestimmt. In jedem Fall entstehen dem Kunden keine zusätzlichen Gebühren im Zusammenhang mit dieser Rückerstattung.
8. Das gekaufte Produkt sollte sofort zurückgegeben werden, aber nicht später als 14 Tage ab dem Datum, an dem der Kunde vom Vertrag zurücktrat. Zur Einhaltung der Frist genügt es, die Ware vor deren Ablauf zurückzusenden. Unmittelbare Kosten der Rücksendung der Waren trägt der Kunde.
9. Die Ware ist an folgende Adresse zurückzugeben: Fabryka HAPPY BAROK ul. Kołejowa 2, 56-504 Dziadowa Kłoda.
10. Die vorstehenden Bestimmungen beschränken keine anderen Rechte des Kunden gemäß dem Gesetz über Verbraucherrechte vom 30. Mai 2014 (Gesetzblatt von 2014, Punkt 827). \

11. INDIVIDUELLE BESTELLUNGEN
Das Produkt, das nach der individuellen Bestellung des Kunden hergestellt wird, dh es wird nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt, um seine individuellen Bedürfnisse zu befriedigen. In Übereinstimmung mit dem geltenden Recht, Kunst. 38 Absatz 3 des Verbraucherschutzgesetzes (Dz.U.2014.827) besteht keine Verpflichtung zur Rücksendung der Waren.


§11 Qualitätsgarantie
1. Die im Online-Shop verfügbaren Waren stammen aus legalen Quellen, sind original und können zusätzlich eine Qualitätsgarantie des Herstellers haben.
2.Happy Barok gewährt eine Garantie für Polstermöbel für einen Zeitraum von 12 Monaten ab dem Zeitpunkt des Eingangs.

3. Die Garantie deckt nur versteckte Konstruktionsfehler ab.

4. Die Garantie deckt nicht ab:

- mechanischer Schaden

- Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch, insbesondere Flecken und Abschürfungen von Polsterungen.

- Schäden, die während des Transports über einen Kurierdienst verursacht werden.

- Möbelfarben, die auf den Bildern dargestellt sind, können von der Realität abweichen, auf Anfrage senden wir Stoffproben. Farbinkompatibilität (kann das Ergebnis einer unterschiedlichen Bildschirmauflösung des Monitors sein), es gibt keine Reklamationsgrundlage.

5. Andere Produkte von anderen Herstellern sind in der Regel für einen Zeitraum von 12 Monaten ab dem Datum des Erhalts des Produkts von der Garantie abgedeckt, sofern in der Garantie nicht anders angegeben.
6. Die Gewährleistungsansprüche werden aufgrund und unter den Bedingungen des mit der Ware gelieferten Garantiescheins (Garantiekarte) ausgeübt. Grundlage für die Ausübung von Rechten aus der Qualitätsgarantie ist nur die Garantieurkunde und der Kaufnachweis der Ware (Rechnung oder Quittung), sofern im Garantieschein nicht anders angegeben.


§12
Schutz personenbezogener Daten
1. Mit der Bestellung erklärt sich der Kunde mit der Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten zu den in diesen Bestimmungen festgelegten Bedingungen einverstanden.
2. Der Personal Data Manager ist Happy Barok, Wioska 10, 56-500 Syców
3. Der Administrator für persönliche Daten verarbeitet personenbezogene Daten von Benutzern in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetzes vom 29. August 1997 über den Schutz personenbezogener Daten (Gesetzblatt von 2002, Nr. 101, Punkt 926, in der geänderten Fassung) und des Gesetzes über am 18. Juli 2002 über die Erbringung elektronischer Dienstleistungen (Gesetzblatt Nr. 144, Pos. 1204, in der jeweils geltenden Fassung), soweit dies zur ordnungsgemäßen Ausführung der Bestellung des Kunden erforderlich ist.
4.Der Umfang der persönlichen Daten ist im Bestellformular angegeben.
5. Der Kunde hat das Recht, die in Bearbeitung befindlichen personenbezogenen Daten einzusehen. Er kann den Administrator der persönlichen Daten dazu auffordern, ihn zu korrigieren, zu ergänzen, zu aktualisieren oder zu löschen.
6. Der Beauftragte für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist berechtigt, personenbezogene Daten nur mit Zustimmung des Kunden zu anderen als den für die Ausführung des Auftrags erforderlichen Zwecken zu verwenden, zu verarbeiten und zu veröffentlichen. Die Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.
7. Im Falle der Verarbeitung personenbezogener Daten zu anderen als den für die Ausführung der Bestellung erforderlichen Zwecken kann der Benutzer verlangen, die Verarbeitung dieser personenbezogenen Daten einzustellen.
8. Der Administrator ist berechtigt, personenbezogene Daten in dem zur ordnungsgemäßen Ausführung des Auftrags erforderlichen Umfang zu verwenden, zu verarbeiten und zu veröffentlichen, insbesondere dem Postbetreiber, Transport- oder Speditionsunternehmen die erforderlichen persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen, damit der Kunde die bestellte Ware ordnungsgemäß liefern kann.

§ 13
Schlussbestimmungen
1.In Angelegenheiten, die in den Vorschriften nicht geregelt sind, gelten die Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches und andere relevante Bestimmungen des polnischen Rechts.
2. Die Bestimmungen treten am Tag ihrer Veröffentlichung auf der Website www.happybarok.pl in Kraft
3. Die Bestimmungen dieses Verbraucherschutzgesetzes, insbesondere die in § 7 genannten Rechte, gelten nicht für Verträge, die ein Online-Shop mit einem Unternehmer im Sinne von Art. 2 abgeschlossen hat. 431 des Bürgerlichen Gesetzbuches.
4. Alle Streitigkeiten aus der Erfüllung des Vertrages, wenn der Kunde ein Unternehmer im Sinne von Kunst ist. Nach § 431 des Bürgerlichen Gesetzbuchs legen die Parteien dem Gericht den Sitz des Verkäufers vor.
5. Der Online-Shop behält sich das Recht vor, diese Bestimmungen zu ändern. Die Parteien sind an den Inhalt der Vorschriften gebunden, die zum Zeitpunkt der Bestellung durch den Kunden gelten.
6. Die Bestimmungen dieser Verordnung berühren nicht die Rechte der Verbraucher, die sich aus den zwingenden Bestimmungen des polnischen Rechts ergeben.
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