ManiliaShop
Einzelunternehmen
Steuernummer: 6842294258
ul. Leśna, 1
38-406 Odrzykoń, Poland
Realisierung der Bestellung
1. MANILIASHOP verkauft seine Produkte über das Internet.
2. Ich behalte mir das Recht vor, einige Produkte von der Website des Ladens aus dem Verkauf zu entfernen.
3. Ich versende Bestellungen über Poczta Polska innerhalb von 2-6 Werktagen nach der Buchung von Geld auf meinem Konto.
4. Die für jeden Artikel angegebenen Versandkosten werden jeder Bestellung hinzugefügt.
5. In Ermangelung einer Zahlung innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung wird es storniert.
Retouren
1. Gemäß dem Gesetz über Verbraucherrechte vom 30. Mai 2014 kann der Kunde, der Verbraucher ist, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen schriftlich vom Vertrag zurücktreten. Um eine Erklärung über den Rücktritt vom Vertrag abzugeben, kann der Verbraucher das Widerrufsformular verwenden und eine Erklärung über den Rücktritt vom Vertrag einreichen, indem er die oben genannte Erklärung an MANILIASHOP sendet und die Waren an den Laden zurücksendet.
2. Rücksendungen müssen vollständig sein. Die Waren sollten unverändert zurückgegeben werden, es sei denn, die Änderung war im Rahmen der ordentlichen Verwaltung erforderlich, dh der Verbraucher sollte die Waren unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer eventuellen späteren Rückgabe weiterverwenden. Der Verbraucher haftet für eine Wertminderung von Sachen, die dadurch verursacht werden, dass sie in einer Weise verwendet werden, die über das hinausgeht, was notwendig ist, um die Natur, Eigenschaften und das Funktionieren der Dinge festzustellen.
Diese Bestimmungen gelten nicht für Schmuck, der für individuelle Kundenaufträge angefertigt wird.
3. Die Kosten der Rücksendung und des angemessenen Schutzes gegen Beschädigung des Kaufgegenstandes trägt der Käufer.
4. Ich sammle keine Nachnahme.
5. Vorbehaltlich der einschlägigen Bestimmungen des Gesetzes über Verbraucherrechte muss die Rücksendung bei Umständen, die den Store zur Rücksendung der vom Kunden an den Store bezahlten Beträge verpflichten, spätestens innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
6. Wenn der Kunde eine Zahlung per Kreditkarte oder per elektronischer Überweisung getätigt hat, wird die Rückerstattung der Kreditkarte oder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem / der die Zahlung geleistet wurde (Zahlungserstattung mit der gleichen Zahlungsmethode).
7. Der Shop haftet nicht für die Nichtzahlung oder Verspätung, wenn diese aufgrund falscher persönlicher Daten des Kunden (Name, Vorname, Adresse) oder falscher Kontonummer erfolgte.
Beschwerden
1. Wenn der Kunde nach Erhalt der Ware technische Mängel oder Schäden während der Lieferung feststellt, sollte er mich per E-Mail kontaktieren und per Einschreiben an MANILIASHOP senden.
2. Ich erhalte keine zurückgesandten Pakete.
3. Alle Beschwerden werden spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bearbeitet.
Schlussbestimmungen
1. In Angelegenheiten, die nicht von dieser Verordnung abgedeckt sind, gelten die Bestimmungen des Gesetzes vom 2. März 2000 über den Schutz der Verbraucherrechte und die Haftung für Schäden durch gefährliche Produkte (Gesetzblatt 2000 Nr. 22, Pos. 271, in der geänderten Fassung) am 27. Juli 2002 über besondere Bedingungen der Verbraucherverkäufe und über die Änderung des Zivilgesetzbuches (Gesetzblatt von 2002 Nr. 141 Punkt 1176 in der geänderten Fassung), das Gesetz vom 23. April 1964 - Zivilgesetzbuch (Gesetzblatt von 1964 Nr. 16 Punkt 93, in der geänderten Fassung).
2. Personenbezogene Daten werden für die Durchführung von Kaufverträgen verwendet und können daher an die für die Lieferung der gekauften Waren an den Kunden zuständigen Stellen und bei Käufen in Raten an die kaufenden Kreditinstitute weitergegeben werden. Kunden haben das Recht, auf ihre Daten zuzugreifen und sie zu korrigieren. Daten werden freiwillig übertragen.
1. MANILIASHOP verkauft seine Produkte über das Internet.
2. Ich behalte mir das Recht vor, einige Produkte von der Website des Ladens aus dem Verkauf zu entfernen.
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4. Die für jeden Artikel angegebenen Versandkosten werden jeder Bestellung hinzugefügt.
5. In Ermangelung einer Zahlung innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung wird es storniert.
Retouren
1. Gemäß dem Gesetz über Verbraucherrechte vom 30. Mai 2014 kann der Kunde, der Verbraucher ist, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen schriftlich vom Vertrag zurücktreten. Um eine Erklärung über den Rücktritt vom Vertrag abzugeben, kann der Verbraucher das Widerrufsformular verwenden und eine Erklärung über den Rücktritt vom Vertrag einreichen, indem er die oben genannte Erklärung an MANILIASHOP sendet und die Waren an den Laden zurücksendet.
2. Rücksendungen müssen vollständig sein. Die Waren sollten unverändert zurückgegeben werden, es sei denn, die Änderung war im Rahmen der ordentlichen Verwaltung erforderlich, dh der Verbraucher sollte die Waren unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer eventuellen späteren Rückgabe weiterverwenden. Der Verbraucher haftet für eine Wertminderung von Sachen, die dadurch verursacht werden, dass sie in einer Weise verwendet werden, die über das hinausgeht, was notwendig ist, um die Natur, Eigenschaften und das Funktionieren der Dinge festzustellen.
Diese Bestimmungen gelten nicht für Schmuck, der für individuelle Kundenaufträge angefertigt wird.
3. Die Kosten der Rücksendung und des angemessenen Schutzes gegen Beschädigung des Kaufgegenstandes trägt der Käufer.
4. Ich sammle keine Nachnahme.
5. Vorbehaltlich der einschlägigen Bestimmungen des Gesetzes über Verbraucherrechte muss die Rücksendung bei Umständen, die den Store zur Rücksendung der vom Kunden an den Store bezahlten Beträge verpflichten, spätestens innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
6. Wenn der Kunde eine Zahlung per Kreditkarte oder per elektronischer Überweisung getätigt hat, wird die Rückerstattung der Kreditkarte oder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem / der die Zahlung geleistet wurde (Zahlungserstattung mit der gleichen Zahlungsmethode).
7. Der Shop haftet nicht für die Nichtzahlung oder Verspätung, wenn diese aufgrund falscher persönlicher Daten des Kunden (Name, Vorname, Adresse) oder falscher Kontonummer erfolgte.
Beschwerden
1. Wenn der Kunde nach Erhalt der Ware technische Mängel oder Schäden während der Lieferung feststellt, sollte er mich per E-Mail kontaktieren und per Einschreiben an MANILIASHOP senden.
2. Ich erhalte keine zurückgesandten Pakete.
3. Alle Beschwerden werden spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bearbeitet.
Schlussbestimmungen
1. In Angelegenheiten, die nicht von dieser Verordnung abgedeckt sind, gelten die Bestimmungen des Gesetzes vom 2. März 2000 über den Schutz der Verbraucherrechte und die Haftung für Schäden durch gefährliche Produkte (Gesetzblatt 2000 Nr. 22, Pos. 271, in der geänderten Fassung) am 27. Juli 2002 über besondere Bedingungen der Verbraucherverkäufe und über die Änderung des Zivilgesetzbuches (Gesetzblatt von 2002 Nr. 141 Punkt 1176 in der geänderten Fassung), das Gesetz vom 23. April 1964 - Zivilgesetzbuch (Gesetzblatt von 1964 Nr. 16 Punkt 93, in der geänderten Fassung).
2. Personenbezogene Daten werden für die Durchführung von Kaufverträgen verwendet und können daher an die für die Lieferung der gekauften Waren an den Kunden zuständigen Stellen und bei Käufen in Raten an die kaufenden Kreditinstitute weitergegeben werden. Kunden haben das Recht, auf ihre Daten zuzugreifen und sie zu korrigieren. Daten werden freiwillig übertragen.
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