Warenkorb 0

WIE VERKAUFT MAN IN ARTIST ROOM?

1.Erstellen Sie Ihren Online-Shop
Um auf unserer Artist-Room-Plattform verkaufen zu können, müssen Sie ein Verkäufer-Konto erstellen. Dieses Konto ist nichts anderes als eine Erweiterung des Benutzerkontos.

WIE: im Feld bei Registrierung und Einloggen beschrieben

WO: Auf jeder Seite der Plattform befindet sich in der unteren Leiste ein Link "Shop erstellen". Sie können den Shop auch direkt über das Benutzerfeld einrichten.

INHALT: Bitte ergänzen Sie Ihre Daten, die Galerie, eine Beschreibung sowie die AGB Ihres Shops hinzu (wir können Ihnen die Muster-AGB für das Veröffentlichen auf der Website bereitstellen), schreiben Sie bitte uns: kontakt@artistroom.de

Dann müssen Sie die Zahlungs- und Versandoptionen festlegen.

Wichtig: Der Shop und die Produkte müssen vom Plattformverwalter genehmigt werden, bevor sie für Sie und Ihre Kunden sichtbar werden.

2. Registrieren und Einloggen

Wie erstelle ich ein Konto?


Um sich für ein Konto anzumelden, klicken Sie bitte auf den Link "Konto erstellen" in der oberen rechten Ecke.
Geben Sie Ihre Hauptangaben wie Ihren Vor-und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort an.

Was hilft es, ein Konto zu erstellen?
Mit einem Artist Room-Konto können Sie Ihre Adresse hinzufügen, die automatisch Ihrem nächsten Einkauf zugefügt wird. Als Kunde haben Sie auch einen Zugriff auf die vollständige Liste Ihrer Einkäufe.

Wie logge ich mich ein?
Durch Klicken auf den Link in der oberen rechten Ecke der Seite: "Einloggen".

Probleme beim Einloggen
Bitte versichern Sie sich, dass Sie die korrekten Daten eingeben. Überprüfen Sie die eingehenden Nachrichten. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf "Passwort vergessen? “. Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein, an die der Passwort-Reset-Link gesendet wird. Erstellen Sie das neue Passwort.

3. Verkäuferkonto

a)Datenbearbeitung
- Sie werden die Infos zu Ihrem Shop und die Rechnungsadresse ergänzen und ändern,
- Sie fügen das Logo, die Beschreibung und die Galerie Ihres Shops hinzu,
- Sie wählen eine potenzielle Kategorie aus, in der Sie Ihre Produkte platzieren,
- Sie legen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres Shops, die Rückgabe- und Stornierungsbedingungen von Transaktionen fest.
- Zahlungs- und Versandinformationen hinzufügen

Wichtig: Um Inhalte z.B. auf Deutsch hochzuladen, können Sie die Dienstleistungen von Online-Übersetzungsfirmen in Anspruch nehmen. Kopieren Sie einfach den zu übersetzenden Text, schicken Sie ihn und bald erhalten Sie die übersetzten Inhalte per E-Mail, die Sie auf unserer Plattform reinlegen können.

b)Bestellungsliste
- Sie finden alle Informationen zu den von Kunden eingereichten Bestellungen,
- Sie können den Kunden kontaktieren,
- Sie finden Informationen zu der von den Kunden ausgewählten Versandzahlung
-der Status einer Bestellung ist sichtbar–

wichtig: hier aktualisieren Sie die Bestellinformationen. (z.B. storniert, auf Zahlung wartend, in Bearbeitung, gesendet, abgeschlossen). Diese Informationen werden an den Kunden gesendet.

c)Produkt hinzufügen
Hier können Sie ein neues Produkt hinzufügen (detaillierte Beschreibung bei: wie verkauft man?).

d)Meine Produkte
Hier können Sie:
- die Liste aller Produkte sehen,
- Produkte bearbeiten (Produkt bearbeiten – Beschreibung bei: wie verkauft man?)
- Produkte entfernen

e)Einstellungen

Hier können Sie:
- den Inhalt Ihres Shops in eine andere Sprache übersetzen, die Anzahl seiner Kunden erhöhen,
- die Zahlungsart auswählen (Sofort, Paypal, Stripe, PayU, Lastschrift)
- eine Lastschriftkonfiguration einstellen (Daten, Adresse, Methoden und Lieferzeit, IBAN-Kontonummer, Währung).

Wichtig: In Ihren Verkäufer-Kontoeinstellungen können Sie jederzeit die gewählte Eingabesprache ändern.

Wie verkauft man?
Schritt 1: Neues Produkt bei: Verkäuferkonto - Produkt hinzufügen.

Geben Sie dann einen Namen des Produktes ein und wählen Sie einen Produkttyp aus - für jedes Produkt wählen Sie einen Typ z.B.: Babyschuhe/ Erwachsene Frau Schuhe/ oder Erwachsene Schuhe Mann aus.
Je nach Typ werden die Produktvariante zugewiesen z.B.: Farbe, Material, Länge, Art usw.

 Wenn Sie nicht den richtigen Typ für Ihr Produkt finden können, kontaktieren Sie uns bitte: kontakt@artistroom.de

Schritt 2: Sie können den aufgelisteten Produkten neue Beschreibungen hinzufügen.

Sie können die Sprache auswählen, in der Sie Ihre Produkte hinzufügen möchten. Sie können Ihre Produkte auf Polnisch oder auf Deutsch oder in einer von diesen Sprachen hinzufügen.

Hinzufügen:
- Kurze und lange Beschreibung

Kurze Beschreibung: wird gleich bei Produktbildern sichtbar sein– bitte kurz und bündig beschreiben. Die kurze Beschreibung soll den Kauf fördern.

Lange Beschreibung: Fügen Sie bitte alle detaillierte Informationen zu Ihrem Produkt hinzu, damit der Kunde damit gut vertraut ist. Beschreiben Sie alle Produktdetails, die beim Kauf relevant sind.
Wichtig:Eine detaillierte Beschreibung fördert den Kauf und reduziert das Misstrauen der Kunden.

Schritt 3: Sie legen es fest:
- verfügbare Menge, Preis, Sonderpreis, Währung (der Betrag wird in einer Währung angegeben, das System rechnet die Währung automatisch um)
- Ihr Vorschlag: für wen kann dieses Produkt ein Geschenk sein. Unsere Geschenksuchmaschine zeigt Ihr Produkt auf. Sie können diesen Schritt auch umgehen.

Schritt 4: Sie ergänzen die Produktvariante: Farbe, Material usw.

Sie können mehrere Optionen auswählen oder manche Variante umgehen- in diesem Fall versichern Sie sich bitte, dass Sie das beschrieben Produkt der Wirklich entspricht.


* Wenn machen Sie Ihre Handwerke auf Wunsch- wählen Sie die Option in den Parametern: "individualisierbar".

Schritt 5: Sie wählen die Hauptkategorie des Produktes aus, sie können sie auch in zwei weitere Kategorien platzieren. So kann Ihr Kunde das Produkt häufiger besuchen..

Schritt 6: Sie können Bilder des Produkts hinzufügen - bis zu 5 Fotos

Wichtig:

Konsequenz Nutzen Sie die Möglichkeit, 5 Bilder hinzuzufügen, um Ihr Produkt am besten zu veranschaulichen. Sie müssen sichtbar und in seiner Gesamtheit gezeigt werden. Wenn Sie mehrere Aufnahmen verwenden, halten Sie bitte sich an eine Regel - wenn Sie weitere Produkte hinzufügen, halten Sie bitte die Konsequenz aufrecht.

Hintergrund Der beste und wünschenswerteste Hintergrund ist der helle Hintergrund, z. B. den auf Weiß, Grau oder in Beige. Das bei Tageslicht und im hellem Raum fotografierte Motiv und mit einem richtigen Hintergrund hat die beste Chance, in unseren Wahlen oder Bannern auf der Hauptseite zu erscheinen.

Format Akzeptable Formate sind .png und .jpg. Die maximale Bildgröße beträgt 1 MB.

Wie? Sehen Sie sich bitte unsere Anfänger-Tutorials für Bildbearbeitung an, es lohnt sich auch die Webseiten zur Bildbearbeitung für Ihren Online-Shop zu besuchen. Lesen Sie hier in unserem Blog: "Häusliche Möglichkeiten für professionelle Fotos von Handwerken" https://artistroom.pl/de/Blog/Eintrag/haeusliche-moeglichkeiten-fuer-professionelle-fotos-von-handmade-handwerken

Die Sorge um gute Bilder und um die damit verbundene Ästhetik führt zu größerem Kundeninteresse und hat einen großen Einfluss auf Ihr Geschäft.

Schritt 7: Sie können Ihr Produkt zuordnen - optional

Schritt 8: Änderungen speichern. Stellen Sie immer sicher, dass Sie die eingegebenen Informationen gespeichert haben.

Wichtig: Das Produkt wird zum Zeitpunkt der Genehmigung durch den Verwalter zum Verkauf angeboten.

5.Verkauftes Produkt
Sobald die Transaktion abgeschlossen ist, werden Sie darüber per E-Mail benachrichtigt.

Die E-Mail enthält alle Informationen über den Kauf (Produkt, seine Parameter, Menge, Lieferadresse, ausgewählte Zahlung).

In Ihrem Verkäufer-Konto finden Sie bei Meine Bestellungen auch alle relevanten Informationen. Bitte versichern Sie sich, dass Sie den Bestellstatus in Ihrem Verkäufer-Konto aktualisieren. Dies ist für eine korrekte Zuweisung unerlässlich (z. B. wenn der Kunde das Team von Artist Room nach dem bei Ihnen gekauften Produkt fragt).

Nach Erhalt der Zahlung für das Produkt sollten Sie es so schnell wie möglich senden.

Wenn Sie Fragen, Zweifel oder Problem bezüglich der Beschreibungen, Typen, Bilder, Eingabesprache usw. haben, stehen wir zu Ihrer Verfügung, schreiben Sie uns bitte an: kontakt@artistroom.de


Wir warten auf Sie!
TEAM ARTIST ROOM